Elterneinsatz

Start/Über uns/Elterneinsatz

Elterneinsatz

Auch an unserer Schule besteht ein weites Betätigungsfeld für Eltern. Damit sollen auch hier in Wiggensbach interessierte Eltern die Möglichkeit haben, sich nicht nur umfassend über das Schulgeschehen zu informieren, sondern Eltern sollen sich direkt und nachhaltig am Schulleben beteiligen und dieses nachhaltig mitgestalten können.

So sind wir dankbar, dass wir in vielerlei Hinsicht, durch die Unterstützung von Eltern, durch ihre Ideen und ihren aktiven Einsatz nicht nur von einer Schulfamilie sprechen können, sondern eine echte Schulfamilie erleben dürfen. Wir brauchen die Mitarbeit und die Mitgestaltung der Eltern, damit wir unsere Schule auch weiterhin kindgerecht und unseren Werten entsprechend weiterentwickeln können.